Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gnomenslang

Nach unten

Gnomenslang Empty Gnomenslang

Beitrag  Gast Fr Jul 11, 2008 12:03 pm

Hallihallo ihr da draussen. Nachdem manche Begriffe, die dieser Gnomenmund artikuliert, nicht von jedem Lebewesen in Norrath verstanden werden kann, beginne ich hier mal mit einem Wörterbuch Gnomisch-Norrathianisch und versuche es auch im Laufe der Zeit zu vervollständigen. Razz

Rushen = Alle rennen zum Monster hin und fangen mit dem Kampf an, dies ist Taktik
Zergen = Alle rennen zum Monster und versuchen es durch die pure Masse zu unterwerfen und zu vernichten, dies ist keine Taktik ich wiederhole keine Taktik
Pullen = Nur einer holt das Monster zur Gruppe/Raid
Diese drei Begriffe NICHT verwechseln


Gnomenwerfen = eine weit verbreitete Unart, die besagt, das arme unschuldige und bemitleidenswerte Gnome wie ich Monster holen sollen oder gar ein Monster rushen(Erläuterung siehe oben) sollen Sad diese Unart stirbt hoffentlich bald aus!

Gnomenkuscheln = Gnome brauchen viel Liebe und Zärtlichkeit, bitte nehmt euch doch bei Gruppen und Raids die Zeit und hätschelt und tätschelt eure Gnome, verwöhnt sie halt richtig, sie werden es euch mit ihrer Loyalität danken...und kuscheln zurück cat

mehr fällt mir im Moment nicht ein bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gnomenslang Empty Re: Gnomenslang

Beitrag  Goodthing Fr Jul 11, 2008 8:04 pm

Ich bitte Dich inständig, diese Rubrik zu erweitern, es gibt doch sicherlich noch mehr gnomisch dort draussen in den unendlichen Weiten......
Wo kann man schon schmunzelnd sein Wissen erweitern.....
Du bist da eine echte Bereicherung Laughing

Goodthing

Anzahl der Beiträge : 108
Ort : Jork bei Hamburg
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Gnomenslang Empty Re: Gnomenslang

Beitrag  Gast Sa Jul 12, 2008 1:01 pm

Ich weis das ist jetzt vielleicht ein bisschen fies und auch aus dem verhassten WoW...aber ich muss diese Comicstelle posten Wink

Guckst du hier

Geht darum das die Tauren nen Problem haben und die Gnomenarmee zur Hilfe kommt. Ich find die Reaktion doch sehr lustig. Rolling Eyes

Aber ich hoffe unsere Gnomenwelt nimmt mir das nicht übel. Denn auch ich sage: Ein I love you für Gnome

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gnomenslang Empty Re: Gnomenslang

Beitrag  Gast Sa Jul 12, 2008 8:40 pm

Muahaha tja lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gnomenslang Empty Re: Gnomenslang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten