Bewerbung von Daela, Kalip und AnnChristine

Nach unten

Bewerbung von Daela, Kalip und AnnChristine

Beitrag  Gast am So Dez 28, 2008 4:46 am

Hallo zusammen!

ich suche für meinen Ele 78 und zwei RL-Freunde (Furie 80 und Briga 80) eine nette Gilde die Wert auf Gruppenspiel legt und auch mal einen Raid organisiert. Mit einer kurzen Unterbrechung bringen wir eine 5-jährige Everquest Erfahrung mit und sind relativ gut ausgerüstet. Bis vor kurzem waren wir eine kleine Gilde aus 3 Spielern. Die Gilde haben wir zu dritt auf Level 30 gespielt, haben dann aber feststellen müssen das damit das Ende der Fahnenstange zumindest sichtbar ist. Daher wurde es Zeit sich etwas umzuorientieren. Da uns eurer Anwerbetext gut gefallen hat wollten wir euch fragen ob ihr noch ein Plätzchen für 3 erfahrene Abenteurer in euren Reihen habt.
Wir sind alle über 30 Jahre alt, haben alle TSO und sind relativ oft online.

Viele Grüße

Daela

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Daela, Kalip und AnnChristine

Beitrag  Akela am So Dez 28, 2008 11:18 am

Hallo Ihr drei,

vielen Dank für euere Bewerbung.
Wir würden euch gerne in unsere Reihen aufnehmen Wink.
Den Rest machen wir ingame.

Gruß,
Akela
avatar
Akela

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 16.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Daela, Kalip und AnnChristine

Beitrag  Goodthing am So Dez 28, 2008 12:56 pm

Huhu zusammen,

für nette Spieler haben wir immer ein Plätzchen frei.
Dann mal herzlich willkommen beim Pakt, wir sehen uns dann ja IG.

Goodi

Goodthing

Anzahl der Beiträge : 108
Ort : Jork bei Hamburg
Anmeldedatum : 19.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Daela, Kalip und AnnChristine

Beitrag  Gast am Di Dez 30, 2008 10:12 pm

Hallihallo ihr cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Daela, Kalip und AnnChristine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten