Ränge nach Punkteverteilung

Nach unten

Ränge nach Punkteverteilung

Beitrag  Corhan am Fr Feb 04, 2011 9:32 am

Hi Gildies,

wenn wir das Punktesystem nach Gildentagen fest übernehmen werden wir auch die Ränge nach den Punkten ausrichten und diese jeweils am Ende eines Monats angleichen :

Anwärter der Macht bis 150 Punkte (Probezeit)
Lehrling der Macht 150 bis 1500 Punkte
Schüler der Macht TWINK
Soldat der Macht 1500 bis 5000 Punkte
Wächter der Macht 5000 - 12500 Punkte
Hauptmann der Macht 12500 - 22500 Punkte
Lehrer der Macht 22500 - 35000 Punkte
Meister der Macht

sollten wir uns ab dem 01.03.11 zur festen Übernahme der Gildenpunkte entschliessen werden wir die bisherigen Ränge beibehalten und jeder bekommt das Minimum für seinen Rang gutgeschrieben ( Offiziere 12500 etc.)

Bitte auch hier eure Meinungen dazuschreiben

Gruß Corhan


Zuletzt von Corhan am Mo Feb 07, 2011 8:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
avatar
Corhan

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge nach Punkteverteilung

Beitrag  Kadischaa am Fr Feb 04, 2011 8:47 pm

generell: vernünftiger plan

2 dinge bitte ich zu bedenken:
es brauch in keiner gilde 20 leader Wink hier würde ich ausschliesslich mitglieder nehmen, die bei der gildengründung da waren. sollte ein member eq2 verlassen kann dieser über petition aus dem kader entlassen werden, wenn er min. 6 monate nicht auftaucht oder auch per email nicht zu fassen ist.

aber ich denke das ist ansichtsache, die man besprechen kann.
da leader, meiner meinung nach gründer sein sollten, besteht hier auch keine punkte und somit mitarbeitspflicht, da hier auch ein twink eingestzt werden könnte.

aber sonst..

nur über die gildentage sollten wir mit der raidenen bevölkerung nochma reden Wink ich bin für die - fr - sa

PUNKTE für FAIRES verhalten sind gut


Kadischaa

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Was nun ?

Beitrag  Fahdir am Mo März 07, 2011 5:51 pm

Heute ist der 07.03.2011 ...
übernehmen wir jetzt die Gildenpunkte oder nicht ?

Fahdir

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.09.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ränge nach Punkteverteilung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten