Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Avinia

Nach unten

Bewerbung Avinia Empty Bewerbung Avinia

Beitrag  Avinia Fr März 14, 2008 11:11 pm

Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Ihr sucht zwar überwiegen erstmal Heiler, aber ich möchte es trotzdem mal probieren. Ich bin eine Lvl 77 Assa aber habe noch nen Twink der Mystiker und das Lvl 72 hat Wink
Wenn Ihr euch fragt, warum zu euch, kann ich nur sagen, dass ich in dem Monat, den ich seid meiner 3 Monatigen Pause wieder Spiele intensiv nach ner Gilde suche. Ihr seid mir irgendwie besonders ins Auge gefallen. Am Herzen liegt mir eine gute gemeinschaft, zusammen questen oder einfach nur zusammen losziehn. Das war in den meisten Gilden leider nicht der fall wo ich war.
Meine Chars:
Avinia 77 Assa
Tikiann 72 Mystiker
Kacie 59 Schattenritter
Narvik 33 Erzwinger
Das Craften habe ich zwar mal angefangen, aber das ist absolut nichts für mich. Da reicht meine Gedult leider nicht für *g

Im RL bin ich 25 Jahre alt, männlich und Vater 2er Kinder. Deshalb kann es passieren, wenn man mal zusammen unterwegs ist, das ich kurz AFK muss, weil die kleinste rumheult oder so.

Ich hoffe ich höre was von euch. Ingame bin ich im moment mit Avinia anzutreffen.

Avinia
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Avinia Empty Re: Bewerbung Avinia

Beitrag  Akela Sa März 15, 2008 1:36 am

Vielen Dank für deine Bewerbung Wink .
Leider hab ich die Bewerbung erst etwas spät gesehen und in dem moment in dem ich dich antellen wollt bist du auch ausgeloggt Wink .
Wir werden uns morgen mal bei dir melden!

Bist auf jedenfall bei uns willkommen !
Akela
Akela

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 16.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten