Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Transmuter/Tinkerer

Nach unten

Transmuter/Tinkerer Empty Transmuter/Tinkerer

Beitrag  Corhan So Apr 13, 2008 11:17 am

Huhu Gildies,

wie einige vielleicht schon wissen möchte ich Eleandria als Transmuter hochziehen damit wir die Möglichkeit haben auch aus nicht gebrauchten nicht handelbaren Sachen einen nutzen zu ziehen den nach dem zerlegen können wir um die Sachen (Mana,Infusion) würfeln oder daraus wichtige
Verzierungen für Gildies machen.Deswegen möchte ich euch bitten wenn ihr begehrte Sachen lootet sie mir zum zerlegen zu schicken (müsst ja net alles schicken aber wen jeder pro T 4 oder 5 Sachen schickt ist uns auch schon sehr geholfen).

Ausserdem suchen wir einen Tinkerer für die Gilde (dieser kann nette Sache machen). Auch hierbei würden wir die Gilde um Unterstützung bitten den man braucht dafür ne Menge Material zum Basteln.

Also meldet euch und beteiligt euch rege den wen wir alle zusammen halten haben wir das schnell erledigt und können je nach Bedarf auch weitere Transmuter/Tinkerer unterstützen.

Gruß Rhagnaar
Corhan
Corhan

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 47
Anmeldedatum : 16.01.08

Nach oben Nach unten

Transmuter/Tinkerer Empty Re: Transmuter/Tinkerer

Beitrag  Gast So Apr 13, 2008 11:49 am

Also meine Kacie ist nen Tinkerer vom Skill 211. Brauche also gaaaanz viel fulginat, gebundener Lehm usw. Wenn wer was übrig hat, ich nehme es gerne entgegen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten