Abwesenheit von Avinia und Cardea

Nach unten

Abwesenheit von Avinia und Cardea

Beitrag  Gast am So Apr 20, 2008 6:38 pm

Hallo zusammen

ich muss euch leider mitteilen, dass wir beide im moment nicht online kommen können, da man uns das Internet und das Telefon genommen hat. Wir wissen leider nicht warum und wieso. Keine Mahnung, Kündigung oder sonst was. Da es nicht zum erstenmal passiert ist bei diesem anbieter, werden wir diesen Kündigen und einen neuen Anbieter suchen. Ihr wisst mit sicherheit, wie lange sowas dauert, bis man wieder am Netz ist :/ Ich/wir hoffen, dass wir bei unserer Rückkehr noch bei euch willkommen sind und hoffen zudem, dass es doch alles mal fix geht.


Also bis hoffentlich bald

Avinia/Cardea

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit von Avinia und Cardea

Beitrag  Akela am Mo Apr 21, 2008 6:42 pm

Hallo Ihr beiden,

na wir alle hoffen das Ihr das mit dem Internet so schnell wie möglich geregelt bekommt und wieder
bei uns seit!!!
Bis dahin viel erfolg Wink.

Gruß,

Akela
avatar
Akela

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 16.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit von Avinia und Cardea

Beitrag  Goodthing am Mo Apr 21, 2008 9:47 pm

Uiui,

wer ist denn der Böse Anbieter?
Ich drücke mal die Daumen, das das Problem schnell gelöst wird.

Goodthing

Anzahl der Beiträge : 108
Ort : Jork bei Hamburg
Anmeldedatum : 19.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit von Avinia und Cardea

Beitrag  Corhan am Mi Apr 23, 2008 8:32 am

Hi ihr zwei,

ja die lieben I-Net Anbieter hoffe das ihr das schnell geregelt kriegt und bald wieder dabei seid

Grüße Rhagnaar
avatar
Corhan

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit von Avinia und Cardea

Beitrag  Gast am Fr Apr 25, 2008 6:23 pm

So bin wieder beim Vater um euch mal antworten zu können *g

Also wer dieser Anbieter war, ist ja eigentlich egal Wink Die Hauptsache ist ja, dass sowas ja leider nicht sein kann und darf.
Der aktuelle Status bei uns ist der:

- alte Anbieter haben wir gekündigt
- neue Anbieter der Auftrag läuft und wir sollen den Anschluss am 13.05 geschaltet bekommen

Bis dahin hoffe ich, dass wir nicht allzuviel in vergessenheit geraten, das es noch elendige 2,5 wochen bis dahin sind Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit von Avinia und Cardea

Beitrag  Akela am Mo Mai 12, 2008 11:59 am

hallo ihr zwei,

ich hoffe das ihr schon bald wieder bei uns seit?
müsste ja bald vorbei sein Cool

bis bald,

akela
avatar
Akela

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 16.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit von Avinia und Cardea

Beitrag  Gast am Sa Mai 17, 2008 1:49 pm

So hoffe für diesen Thread nen letztes Statement abgeben zu müssen Mad

Normal sollten wir ab dem 13.05 ja wieder Inet haben. Der liebe Kollege von T-DOOF war an diesem Tage natürlich auch da und hat uns alles geschaltet. Nach 4STD haben wir bei unserem neuen Anbieter angerufen, wann sie und denn endlich freischalten. Als Antwort haben wir nur bekommen: "Wie? Die Freischaltung ist seid 4Std erfolgt" Naja nach knapp 2STD telefonieren mit dem technichen support, wurde dann festgestellt, dass der liebe Kollege von T-DOOF ne fehlschaltung geschalten hat und wir deshalb noch kein Telefon bzw Inet haben. Neue Termin ist kommender Montag und ich/wir hoffen, dass dann alles klappt.

Was lernen wir aus dieser Sache? Ich weiss es nicht. Will nur nichts mehr mit diesen Magentasäcken zu tun haben Evil or Very Mad

Ich hoffe wir sehn und diesmal wirklich am Montag wieder und bis dahin alles gute und recht guten loooooooot Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit von Avinia und Cardea

Beitrag  Corhan am So Mai 18, 2008 1:06 pm

Hi Avinia und Cardea,

ja diese Probleme mit T-Doof kenne ich auch viel Gelabber wenig Leistung wünsch euch viel Glück mit denen und hoffe ihr könnt mit uns bald wieder ein paar Abenteuer bestehen

Grüße Rhagnaar
avatar
Corhan

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abwesenheit von Avinia und Cardea

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten