Draamox

Nach unten

Draamox

Beitrag  Gast am Mo Jun 02, 2008 6:45 pm

Hallihallo,

ein kleiner Gnom sucht volle Geldbeutel zum bekl... errr *hüstel* nochmal Rolling Eyes

Hiermit bewerbe ich mich für eure Gilde. Shocked
Mein Name ist Draamox
Zur Zeit habe ich den 68.ten (Level 68 Säbelrassler) Dan im Kupfermünzen stehlen erworben und habe soebend meinen 67.ten verzauberten Ohrring hergestellt (lvl 67 Juwelier).
Bin 218 Jahre jung, immer in Geldnöten, lebe zur Zeit in Nord-Quenos (teile mir dort eine Wohnung mit meinem glitzernden,blinkenden menschlichen Paladinfreund Geromil), mag als liebstes Kleingeld und die Blaubeermarmelade meiner Oma.
Ich lese zwar, dass ihr keine ollen Säbelrassler sucht, aber vielleicht könnt ihr bei einem so kleinem Wicht wie mir eine Ausnahme machen. Embarassed Ich gehe auch keinem auf die Nerven Exclamation

Bereits zweimal durfte ich eure Funraids am Dienstag begleiten und ich hoffe, ihr konntet euch einen Eindruck von mir machen...
So, hm ich hoffe ich habe alles wichtige hier erörtert.

P.S. Hat jemand mal 5 Kupfermünzen für mich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Draamox

Beitrag  Gast am Di Jun 03, 2008 8:31 pm

Huhu wilkommen bei uns,

Oller armer Gnom naja kenn ne gute wohnung für Gnome Quenosbrücke in Antonika *G*

geb dir gerne 5kupfer Smile

mfg Shadow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Draamox

Beitrag  Gast am Mi Jun 04, 2008 3:34 pm

So ein Tip konnte ja nur von einem dunklen Ritter kommen Twisted Evil
Wenn du mir wirklich was gutes tun möchtest, dann verrate mir das Geheimnis, wie ich aus den 5 Kupfer die 9hundertnochpaazerquetschte Platin machen kann bounce

siehe Link

http://pakt-der-macht.forumieren.de/fundgrubelabberecke-usw-f7/reich-oder-nicht-reich-das-is-die-frage-t93.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Draamox

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten