Bewerbung: Belly

Nach unten

Bewerbung: Belly

Beitrag  Gast am Mo Jun 02, 2008 7:04 pm

Huhu ihr Lieben,

so neben dem kleinen Gnom Draamox möchte auch im mich bei euch bewerben.

Ich bin die kleine Lvl 64er Feen-Furie aus Maj Dul, geb. in Kelethin, die auch schon einige Male (3mal ;-) ) mit bei euren Fun-Raid war. Neben dem Heilen habe ich von meiner Feenmama das kochen beigebracht bekommen und bin nun auf Stufe 68.

Was mich dazu bewegt mich bei euch zu bewerben:

-Die gute Zusammenarbeit beim Raid
-Die Tatsache das ihr super nett seid
-Mein Wissensdurst nach neuen Dingen
-Der Wille rasch im Lvl aufsteigen zu können, das aber völlig zwanglos

Eine wichtige Sache zu meinen In-Game-Zeiten:

Da ich beruflich leider in Schichten (früh/spät/nacht) arbeiten muss kommt es bei mir auch vor zu komischen Zeiten oder auch mal nen Tag nicht on zu sein. Ich hoffe es ist nicht ein all zu großes Problem.

Liebe Grüße aus der Wüste, Eure Belly sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Belly

Beitrag  Gast am Di Jun 03, 2008 8:29 pm

Huhu dann mal ein wilkommen von mir Smile

Hmm ne fee wo kann ich die an de Wand tackern *hab ich jetze laut gedacht*

mfg Shadow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Belly

Beitrag  Gast am Mi Jun 04, 2008 3:36 pm

Hey, hier wird nicht rumgetackert! Auch nicht in Gedanken affraid

Hm Belly , wir müssen uns mal was für Shadowladyi überlegen....so kann das doch nicht weitergehen! Idea

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: Belly

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten