Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bellys Umzug

3 verfasser

Nach unten

Bellys Umzug Empty Bellys Umzug

Beitrag  Gast Do Jul 31, 2008 1:34 pm

Hallo ihr Lieben,

nun steht auch bei mir viel Arbeit im RL an. Ich werde ab Morgen meine "neue Wohnung" renovieren und hoffentlich bald dort einziehen. Leider ist da sooo viel zu tun und arbeiten muss ich ja auch noch gehen... Daher werde ich nun noch viel seltener online sein. Crying or Very sad Hoffe ihr nehmt es mir nicht für all zu übel und gerate dadurch in Vergessenheit... Laughing Nicht des ihr euch im Oktober fragt: wer war denn Belly nochmal.... Question

Liebe Grüße Belly

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellys Umzug Empty Re: Bellys Umzug

Beitrag  Srasa Do Jul 31, 2008 2:46 pm

Viel Geduld uns Spucke wünsche ich dir Smile
*notiert
Belly die kleine Fee, auf die der Gnom so scharf ist.

Vergessen dich schon nicht Wink
Srasa
Srasa

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Bellys Umzug Empty Re: Bellys Umzug

Beitrag  Gast Fr Aug 01, 2008 7:51 am

Keiner wird dich vergessen süsse Belly Cool ich drück dir die Daumen, dass es mit deiner Wohnung so klappt, wie du es dir vorstellst. flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellys Umzug Empty Re: Bellys Umzug

Beitrag  Corhan Fr Aug 01, 2008 9:24 am

Huhu Belly,

wünsch dir das mit deiner neuen Wohnung alles klappt und es net so anstrengend wird. Die kleine Heilerfee werden wir schon nicht vergessen keine Angst gg

Gruß Rhagnaar
Corhan
Corhan

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 48
Anmeldedatum : 16.01.08

Nach oben Nach unten

Bellys Umzug Empty Re: Bellys Umzug

Beitrag  Gast Fr Aug 01, 2008 10:57 pm

Danke des beruhigt mich ungemein... Smile Freue mich jetzt schon auf September, hoffe es ist alles bis dahin gemacht...

Naja schaut nach viel Arbeit aus, jetzt wo ich alles ohne Möbel sehen kann... Crying or Very sad Muss alle 6 Zimmer renovieren... Kann nix lassen wie es ist... Die Vormieter haben es nicht wirklich genau genommen, Rolling Eyes mit allem was man sich vorstellen kann... Fünf Tapeten... Tz da kann ich als Frau des ja besser... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellys Umzug Empty Re: Bellys Umzug

Beitrag  Gast Di Aug 05, 2008 10:07 pm

Juhu, die Küche ist fertig!!! bounce Jetzt fehlen da nur noch die Möbel!!! Very Happy So langsam aber sicher wird es einer Wohnung immer ähnlicher! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellys Umzug Empty Re: Bellys Umzug

Beitrag  Gast Fr Aug 08, 2008 11:21 am

Na da hast Du ja noch eine menge Arbeit vor Dir! Laß Dich nicht Stressen dabei, sonst übersieht man etwas und man ärgert sich hinterher.
Also keep cool, Chakka Du schaffst das Smile

Gruß Butschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellys Umzug Empty Re: Bellys Umzug

Beitrag  Gast Fr Aug 08, 2008 10:14 pm

Grins.... Jap geht langsam aber sicher weiter... Jetzt ist schon des Wohnzimmer tapeziert, bounce aber es fehlen trotzdem noch sämtliche Möbel... ätz... naja kommt Zeit - kommen Möbel?! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellys Umzug Empty Re: Bellys Umzug

Beitrag  Gast Fr Aug 29, 2008 5:06 pm

So ab Heute bin ich dann mal ganz ohne internet, dh ich kann nichtmal im Forum schnüffel... Sad So dann hoffe ich mal bis Bald... Question Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellys Umzug Empty Re: Bellys Umzug

Beitrag  Gast So Aug 31, 2008 8:25 pm

Hehe solange das nicht solange dauert wie die Britaih Telecom bei meinem Bruder gebraucht hat ist das ok Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellys Umzug Empty Re: Bellys Umzug

Beitrag  Gast Fr Sep 05, 2008 2:00 pm

BELLY IS BACK!!!! flower
T-com war schanell, aber auch nur weil ich da jeden Tag angerufen habe.... Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellys Umzug Empty Re: Bellys Umzug

Beitrag  Akela Fr Sep 05, 2008 6:30 pm

huhu belly - supi das du wieder bei uns bist Wink Smile

hehe was so ein bisschen druck alles bewirken kann - wirklich aussergewöhnlich!

gruß,

akela
Akela
Akela

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 16.01.08

Nach oben Nach unten

Bellys Umzug Empty Re: Bellys Umzug

Beitrag  Gast Sa Sep 06, 2008 12:27 pm

Jo, denn normalerweise interessiert die Telekom gar nichts Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bellys Umzug Empty Re: Bellys Umzug

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten