Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorzeitiges EQ2 ende

Nach unten

Vorzeitiges EQ2 ende Empty Vorzeitiges EQ2 ende

Beitrag  Gast Mo Jul 07, 2008 10:42 pm

Hallo zusammen. Sicherlich habt ihr euch schon gewundert, wo ich bin und was mit mir los ist.
Es gibt mehrere Gründe, dass ich erstmal EQ2 aufs eis lege.
-viel stress auf der Arbeit
-viele Private probleme
-bei EQ ist was vorgefallen, worüber ich nicht reden möchte. Es war ne fortsetzung von dem, weswegen ich schonmal 3 monate pausiert habe
-und zu guter letzt, habe ich jetzt mit Age of Conan angefangen um einfach auch mal wieder was anderes zu sehn

Heute morgen habe ich mit Akela gesprochen und ihm auch verklickert, dass ich wiederkehren werde. Deshalb hoffe ich, dass die 100 Tage regel für mich nicht greif *g. Ich fühle mich bei euch richtig wohl und es hat mir immer riesen spaß gemacht. Während meiner pause werde ich euch alle vermissen und freue mich auf ein baldiges wiedersehn.

Wenn von euch jemand vll mit AoC anfängt, mich findet man auf dem Server Mitra unter den Namen Tiri, Sakari oder Kanya.


Bis denne

Avinia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorzeitiges EQ2 ende Empty Re: Vorzeitiges EQ2 ende

Beitrag  Gast Di Jul 08, 2008 10:29 am

Ich wünsche dir , dass du aus deiner Auszeit gestärkt hervortrittst (olalla habe ich gerade diesen hochtrabenden Satz geschrieben? Idea ) und du all deine Probleme bewältigen und lösen kannst. Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorzeitiges EQ2 ende Empty Re: Vorzeitiges EQ2 ende

Beitrag  Corhan Di Jul 08, 2008 12:43 pm

Hehe lol Draamox gut gesprochen

auch ich wünsche dir das du dich in deiner Auszeit gut erholst und hoffe das du mir bald (also (viel) weniger als 100 Tage) wieder die Aggro klaust Wink

Gruß Rhagnaar
Corhan
Corhan

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 48
Anmeldedatum : 16.01.08

Nach oben Nach unten

Vorzeitiges EQ2 ende Empty Re: Vorzeitiges EQ2 ende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten